Was sind die beliebtesten Kindergartenrucksäcke?

Natürlich spielt beim Kauf eines Kindergartenrucksackes nicht nur die Funktionalität im Vordergrund. Denn selbstverständlich wollen Eltern ihrem Kind einen Rucksack kaufen der dem Kind optisch sehr gut gefällt. Das Problem ist hierbei, dass Eltern sich oft schwer tuen den Geschmack ihres Kindes einzuschätzen. Doch es gibt ein paar Modelle bei denen viele Eltern festgestellt haben, dass sie bei den meisten kleinen Kindergartenkindern auf große Beliebtheit stoßen.

Bei den Mädchen sind es beispielsweise die Modelle mit einem Einhorn darauf. Denn das Einhorn ist das „lieblingstier“ für die meisten kleinen Mädchen. Natürlich ist diese Aussage ein bisschen Klitschehaft, doch allerdings haben wir einige Eltern befragt und die meisten haben dieselbe Erfahrung hiermit gemacht wie wir.

Die Jungs stehen vor Allem auf Modelle auf denen Fahrzeuge wie Autos oder Bagger aufgedruckt sind. Dies liegt daran dass die Jungs meistens schon von früh auf anfangen ein gewisses Interesse für dieses Themengebiet zu entwickeln.

Doch wenn dein Mädchen nicht auf Einhörner steht oder dein Junge nicht auf Fahrzeuge gibt es eine Lösung, bei der du im Grunde genommen nicht viel falsch machen kannst. Hier empfehlen wir vor Allem die Produkte von Affenzahn. Denn die meisten Modelle dieser Marke haben die Eigenschaft wie Tiere auszusehen. Also die Tiere sind auf den Rucksäcken nicht aufgedruckt sondern die Rucksäcke haben auch wirklich die Form von dem jeweiligen Tier. Bestimmt hast du schon mal so ein Modell gesehen. Hier kommst du zu der Kategorie Affenzahn.