Fancyland Kindergartenrucksack

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. April 2020 7:14

Dieser Rucksack wird vor Allem die Jungs beeindrucken. Wie wir bereits auf der Startseite erwähnt beurteilen vor Allem Kinder ihren Rucksack vor Allem anhand des Motives. Und Autos sind nun mal eben die beliebtesten Modelle für Jungen. Und auf diesem Rucksack ist nicht nur eines aufgedruckt! Nein, denn dieses Modell zeigt einige Autos in unterschiedlichen Formen und Farben. Genau aus diesem Grund ist dieses Modell ziemlich cool und gleichzeitig auffällig. Mit einer Größe von 32 cm auf 24 cm und 14 cm handelt es sich hierbei um ein recht kleines Modell welches auch schon von sehr Jungen Kindern getragen werden kann.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. April 2020 7:14