Die Top 3 Hersteller!

Unsere Top 3 Hersteller!

Für Eltern ist es oft nicht die einfachste Wahl, den passenden Rucksack für ihr Kind zu finden. Er soll gut sitzen, leicht sein, einfach zu öffnen und natürlich auch noch toll aussehen. Ein Rucksack für Kinder sollte außerdem stabil sein und nicht hin und her rutschen. Es sind viele Kriterien die ein Rucksack erfüllen muss. Bei der Vielzahl an Angeboten,verliert man schnell den Überblick, deswegen folgen hier die 3 beliebtesten Marken.

Affenzahn
Rucksäcke von Affenzahn sind für Kinder im Alter von 1-5 Jahren konzipiert. Sie sind knallig bunt, im lustigen Tiermotivdesign und einfach zu handhaben für die Kinder. Die Rucksäcke sind an Rücken und den Schultern gepolstert und vermitteln so einen angenehmen Tragekomfort, außerdem besitzt er viele Reflektoren und sorgt somit in der dunklen Jahreszeit für gute Sichtbarkeit. Durch verstellbare Brust- und Schultergurte kann der Rucksack optimal jedem Kinderrücken angepasst werden. Fazit, die Rucksäcke werden toll verarbeitet und bieten gute Funktionalität. Durch die große Auswahl gibt es für jeden Tierfreund das passende Motiv.

Jack Wolfskin

Die Kinderrucksäcke von Jack Wolfskin bieten einen hohen Tragekomfort, durch ein Tragesystem mit breiten und gut anliegenden Gurten. Das sorgt für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und schont so den Rücken der Kinder. Der Rucksack liegt nah am Körper an, so kann nichts wackeln oder verrutschen. Über einen Belüftungskanal wird der Rücken durchweg mit frischer Luft gekühlt. Die Schultertragegurte und die Rückenkontaktfläche sind besonders komfortabel gepolstert für die kleinen Rücken. Jack Wolfskin Rucksäcke gibt es in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen, für Kindergarten, Schul- oder Wanderrucksack findet hier jeder das passende Modell.

Lässig
In die süßen Kinderrucksäcke von der Marke Lässig passt nicht nur viel rein, sie sind auch komplett aus unbedenklichen, schadstoffgeprüften Materialien hergestellt. Durch sein leichtes Eigengewicht, den gepolsterten Schultergurten und seiner kompakten Art, ist der Rucksack ideal für die Kleinsten. Ein Brustgurt sorgt für Extra hohe Stabilität, so ist ein verrutschen und wackeln nicht möglich. Die Rucksäcke sind ergonomisch und auch für Kinder eigenständig einfach zu handhaben. Die Lässig Rucksäcke haben ein kleines integriertes Namensschild, so wird verhindert, dass der Rucksack verloren geht. Viele Verschieden Farben und Designs machen die Auswahl schwer auch Kinderrucksäcke mit lustigenTiermotiven finden sich hier im Sortiment wieder.